top of page

Klicke auf das Logo oder scroll runter, um mehr zu sehen.

HELLO HORIZON FILMS

Reisender,
Filmemacher,
Geschichtenerzähler
 
 
Hi, ich heiße Dirk und filme seit über 4 Jahren mit Begeisterung alles was mir vor die Linse kommt. Diese Liebe zum Film hat mich 2019 dazu gebracht, meine Leidenschaft auch beruflich auszuüben.
Hello Horizon Show Reel 2021
Video abspielen
Über mich
LEISTUNGEN
FILMOGRAPHIE
Travel South Africa in 4k
04:16
Hochzeit Julia und Alex
07:00
Maskz - Purple Coma (Prod. By George Fella) [Official Video]
03:26
Manuela & Kamil 03.10.2020
04:02
Maskz- White Lights (Official Music Video)
02:39
INDONESIA 4K | Sumatra, Java, Yogyakarta, Bukit Lawang, Makassar, Tana Toraja, Bali, Bira
05:12

F I L M O G R A F I E

REFERENZEN
asd.JPG

Daniel Togelang, IndoEscapes Founder

Die Videos die Dirk für unsere Reiseagentur gemacht hat, waren atemberaubend. Von seiner Arbeit vor Ort in Indonesien bis zur Post-Production in Deutschland, war es eine perfekte Kollaboration.

R E F E R E N Z E N

200308_ErgoZieger1293_edited_edited.jpg

Pascal u. Johannes Zieger, Ergotherapeuten

Dirk hat für unsere Praxis einen tollen Imagefilm gedreht. Die Arbeit mit Ihm war unkompliziert und alle Wünsche wurden berücksichtigt. Wir sind wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

a903fb1d-09e0-49b3-b712-950b722a0f32_edi

Danny Salas, DJ

Wir haben schon mehrere Male in verschiedenen Locations und Clubs gedreht und es ist immer sehr cooles Material dabei entstanden bzw. wird noch viel in der Zukunft entstehen. Danke!

KONTAKT
Mos_199_edited.jpg

Kamil und Manuela, Brautpaar

Wir waren und sind von unserem Hochzeitsvideo begeistert. Dirk war nicht nur ein tüchtiger Videograf, sondern auch ein toller Gast, den wir wärmstens auf jeder Hochzeit empfehlen können.

Screenshot%252520(159)_edited_edited_edi

Säd, Musiker

Danke für einen sehr professionellen und angenehmen Dreh zu meinem Musikvideo "Fehde". Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeiten in der Zukunft.

rapha_edited_edited.jpg

Raphael Bartosch, Geschäftsführer

Das Fotoshooting für unsere Website war nicht nur professionell, sondern hat auch sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank für die Zusammenarbeit. 

bottom of page