top of page

HELLO HORIZON

Reisender. Filmemacher. Geschichtenerzähler.
Hi, ich heiße Dirk und filme seit über 4 Jahren mit Begeisterung alles was mir vor die Linse kommt. Diese Liebe zum Film hat mich 2019 dazu gebracht, meine Leidenschaft auch beruflich auszuüben.
​
Ein Auge fürs Detail...
​
Angefangen hat alles mit einer GoPro und einer Reise nach Bali. Schnell merkte ich, dass ich trotz qualitativ schlechtem Equipment, relativ gute Filme erstellen konnte. Somit stellte sich mir die Frage, was ich mit einer guten Ausrüstung erreichen könnte.
​
Nach einigen Jahren, mehreren Systemkameras und viel Engagement, bin ich mittlerweile für Reiseagenturen, Gastronomen, Firmenevents und Musikvideos tätig gewesen. Die Bandbreite meiner Filme kennt keine Grenzen.
​
Falls meine Website also dein Interesse geweckt hat, schreibe mir ganz unverbindlich und wir besprechen alles weitere persönlich.
​
Bis demnächst.
​
bottom of page